Daniel & Anna-Lena, das sind wir, die zwei Spatzen auf dem Dach.

Seit 2013 sind wir gemeinsam unterwegs, haben schon so manches Abenteuer erlebt und sind quasi ständig am Pläne schmieden für neue Unternehmungen. Zwischen Heimatverbundenheit und Fernweh, Gemütlichkeit im eigenen Zuhause und Outdoor pur, lieben wir vor allem eines – Natürlichkeit. Heimat, das ist ein kleines Dorf im idyllischen Bayrisch-Schwaben, und das Fernweh zieht uns immer am liebsten dort hin, wo wir noch nie waren. Auf Schminktipps wartet ihr daher hier leider vergeblich, stattdessen wollen wir euch mitnehmen auf unsere Reise durch die Welt. In eine bestimmte Kategorie lässt sich unser Blog wahrscheinlich nicht stecken, vom Wanderausflug in die Alpen, über leckeres Soulfood, Kultururlaub auf dem Balkan bis hin zu liebevollen DIYs mit viel Herzblut kann euch hier so ziemlich alles begegnen.

Wenn ihr also Lust habt, euch von zwei weltoffenen Landeiern inspirieren zu lassen, dann stöbert gerne durch diese Seiten.